emoji_peopleKinder der 1.-5. Klasse

Marion Ulmer
(07032 795161)

zum Kontaktformular

Die Kinderbibelwoche (KiBiWo) wird von der evangelischen Kirchengemeinde und dem CVJM Nufringen e.V. immer in den Herbstferien (3-4 Nachmittage) veranstaltet. Eingeladen sind alle Kinder der 1.-5. Klassen.

Bei der KiBiWo wird viel gesungen, gelacht, gespielt und gebastelt.

Im Zentrum steht auch eine biblische Geschichte, die von unseren jugendlichen Mitarbeitern als Bibeltheater gespielt wird.

Zum Abschluss feiern wir dann noch gemeinsam einen Familiengottesdienst, bei dem Groß und Klein dabei sind und wir auf die vielen schönen Erlebnisse der KiBiWo zurückblicken.

Wenn Du Lust hast, dann melde dich einfach zur nächsten KiBiWo an.

Wir freuen uns auf dich!

Ein paar Eindrücke aus der KiBiWo

Die letzten KiBiWo’s im Rückblick

12. KiBiWo 26. September 2023
KiBiWo, Terminankündigung

Herzliche Einladung
zur 12. KiBiWo!
Gleich anmelden!

11. KiBiWo 6. November 2022
KiBiWo

Bei der 11. Kinderbibelwoche (KiBiWo) in Nufringen wurde an 4 Tagen während den Herbstferien ein vielfältiges Programm angeboten.
Statt selbst Ferien zu machen und richtig lange auszuschlafen, gingen etwa 45 Mitarbeiter nachmittags zu über 40 erwartungsvollen und munteren Kindern.

10. KiBiWo 5. November 2021
KiBiWo

An drei Tagen während der Herbstferien zeigten sich in diesem Jahr die evangelische Kirche und das Gemeindehaus bunt geschmückt wie ein Freizeitpark.

9. KiBiWo 28. Oktober 2020
KiBiWo

Die Situation rund um die Corona-Pandemie, und den damit verbundenen strikten Hygienebestimmungen, erlegten uns die Hürden auf, die es zu meistern galt. So wurde aus den üblichen 4-Tagen KiBiWo ein Konzept mit 2 Blöcken à 2 Tagen entwickelt, um die Gruppengröße so gering wie möglich zu halten.

KiBiWo – Kontaktformular