Dezember 2022

veröffentlicht am

in

Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Johannes 6,37

Die Jahreslosung 2022 soll uns auch jetzt noch ermutigen. Gerade jetzt in der Zeit in der wir uns an seinem Kommen erfreuen, lädt er uns jeden Tag ein, immer wieder seine Spuren zu erkennen und Ihm zu folgen.

Christus als das Licht der Welt schenkt uns dieses Licht, Wärme, Trost und Zuversicht. In unruhigen Zeiten der Anfechtung oder auch Angst, ist es wichtig einen solchen „Anker“ zu haben, um daraus Kraft, Ruhe und Frieden zu schöpfen.

Deshalb ist die Advents- und Weihnachtszeit für uns eine Zeit besonderer Freude und Hoffnung. Lasst uns dessen beim Anblick jedes Kerzenscheins und jedes Lichtes bewußt werden und genießen.

Euer
Wd (Wolfdieter Protzer)

Kerzenlicht, Quelle: pixabay.com