Blog



Wann: 05.-07. Juli 2024
Wo: CVJM Wiese Nufringen
Kosten: 60 € pro Familie
Wer: Väter mit Kindern ab 6 Jahren
Anmeldung bis: 02.06.2024



Süß ist das Licht und lieblich den Augen, die Sonne zu sehen. Lebt einer hundert Jahre, so sei er fröhlich in ihnen allen und denke der Tage der Dunkelheit, deren viele kommen. (Prediger 11,7 ff.)



5. Camp Crab
1. April 2024
Camp Crab

Zurück ins Jahr Null
2. bis 6. September 2024
anmelden bis 1. Juli
Dr. Crab enthüllt seine neueste Innovation! Begib dich auf eine unvergessliche Reise mit seiner Zeitmaschine…



Neuer Ausschuss & viele Ehrungen in der JHV,
11. Badminton-Turnier,
Skiausfahrt
und ein Ausblick
JETZT IM CVJM-LIVETICKER



Ostermontag, 1. April ab 9:30 Uhr
im Gemeindehaus
mit Impuls und Kinderbetreuung
anmelden bis 25. März



am Samstag, 09. März 2024
Beim Badmintontag des CVJM werden nur Doppel-Spiele ausgetragen. Schon immer findet morgens das Schleifchen-Turnier statt…



Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! (Philipper 4,4)



Februar
1. Februar 2024
Gedanke des Monats

Tragt euren Teil dazu bei, mit anderen in Frieden zu leben, soweit es möglich ist! (Römer 12,18)



Samstag, 2. März
Silvretta Nova, Montafon
anmelden bis 15. Februar
Nicht-Skifahrer sind auch herzlich willkommen…



Weitergehen.
Welche Schritte gehe ich?
Gehe ich sie mit Gott?
Lasse ich mich treiben…

Vielen Dank allen Helfern und Besuchern des Weihnachtswegs!