5. Camp Crab

veröffentlicht am

ALLES WICHTIGE IM ÜBERBLICK

2. bis 6. September

Unser Camp Crab findet – wie jedes Jahr – in der letzen Sommerferienwoche auf unserer CVJM-Wiese in Nufringen statt.

1. bis 7. Klasse

Eingeladen sind alle Jungs und Mädels der 1. bis 7. Klasse (im aktuellen Schuljahr 2023/2024)

bis 1. Juli

Meldet euch bis 1. Juli 2024 zum Camp Crab an.

SPECIAL für alle ab Klasse 4

Allen ab der 4. Klasse bieten wir am Donnerstag Abend ein Special: eine Übernachtung mit tollem Programm!
Infos hierzu folgen (nach Anmeldung) mit dem Infobrief im Juli/August.

80€ / 70€

Ab dem zweiten Kind wird ebenfalls der reduzierte Teilnehmerbeitrag gezahlt, für das erste Kind wird der volle Beitrag fällig (ausgenommen Mitglieder)

ANMELDEN

Beim Camp Crab gelten unsere Reisebedingungen.

FRAGEN?

Camp Crab – Kontaktformular

Fußnoten:

1. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben. Ausnahme: Bei Kindern aus anderen Orten erfolgt die Bestätigung (bei noch freien Teilnehmerplätzen) erst nach dem Anmeldeschluss (1. Juli 2024) und ebenfalls nach Anmeldereihenfolge. ↩︎
    2. Informationen zur Bezahlung des Teilnehmerbeitrags folgen in der Anmeldebestätigung, ggf. nach Prüfen der Mitgliedschaft.
      Informationen zur Mitgliedschaft im CVJM Nufringen e.V. findet ihr hier – neue Mitglieder sind herzlich willkommen! ↩︎