Rückblick: OpenAir-Wochenende

veröffentlicht am

in

,

Vergangenen Freitag und Samstag fanden auf unserer CVJM-Wiese zwei OpenAir-Veranstaltungen statt – ein OpenAir-Kino, bei dem wir den Film „Agent 006 +1 – Nicht mal Zeit zum ins Gras beißen“ gezeigt haben, und ein OpenAir-JuGo, der unter dem Motto: „Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist!“ stand. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die dieses Wochenende auf die Beine gestellt haben.

Zu beiden Veranstaltungen fanden sich jeweils ungefähr 40 Jugendliche auf der CVJM-Wiese ein. Das Wetter hielt und somit konnten alle die Veranstaltungen genießen.

Insgesamt lässt sich also völlig ohne Zweifel von einem rundum gelungenen Event-Wochenende sprechen, das durchaus nach einer Wiederholung schreit.

Ein paar Eindrücke von unserem 1. OpenAir-Wochenende