Unsere neue Webseite!

Aus alt…

… wird neu!

Und so ist unsere neue Webseite aufgebaut…

• Unter Wir finden Sie allerlei Informationen zu unserem CVJM Nufringen.
    Sei es zur Vorstandschaft, zum Ausschuss oder auch zur Geschichte unseres Vereins.
  • Unsere wöchentlichen Gruppen und Kreise finden Sie in einer Übersicht.
    Nährere Infos und Kontaktpersonen finden sich auf den jeweiligen Seiten, wenn Sie in der Übersicht auf den Gruppennamen klicken.
  • Unter Events finden sich Informationen zu Veranstaltungen, wie dem Fatherscamp, dem Camp Crab oder dem NuJuGo.
  • Informationen zum Posaunenchor und den Jungbläsern, sowie zur CVJM-Band finden Sie unter Musik.
  • In unserem Kalender sind alle unsere Termine – wöchtentliche wie einmalige Veranstaltungen – übersichtlich aufgeführt.
  • Unter Locations sind alle Veranstaltungsorte zu finden.

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, tun Sie dies am besten direkt über das Kontaktformular, das auf den jeweiligen Seiten der Gruppen und Veranstaltungen unten zu finden ist, so können direkt die jeweiligen Verantwortlichen kontaktiert werden. Bei sonstigen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne über das allgemeine Kontaktformular.

Falls Sie auf unserer Webseite noch Fehler finden sollten – seien es solche inhaltlicher oder technischer Art – oder inhaltliche Ergänzungen und Anregungen haben, teilen Sie uns dies gerne über dieses Formular mit. Herzlichen Dank!