Schlittschuhlaufen

veröffentlicht am

in

Schlittschuhlaufen ist wie tanzen auf dem Eis! Gemeinsam mit sechzehn Jugendlichen sind wir ins neue Jahr geschlittert und haben unsere Pirouetten auf dem Eis gedreht. An jedem ersten Montag im Monat kann man während der Wintermonate in der Eislaufhalle Polarion in Bad Liebenzell, zu christlicher Musik Schlittschuh laufen. Wir haben uns treiben lassen, geschnackt, Pommes gegessen, Musik und eine Andacht gehört und haben in den distanzierten Zeiten gespürt, dass gemeinsam einfach besser ist.

Du bist herzlich eingeladen mit dabei zu sein am 07.02. und 07.03. von 17.00 bis 21.30 Uhr mit Eis zu laufen.

Alle ab 12 Jahren sind herzlich Willkommen. Du musst keiner Gruppe angehören oder im CVJM sein, du bist einfach Willkommen, weil together is all better!

Anmeldung und weitere Infos bei d.buechert@web.de.