Jubiläum – 90 Jahre CVJM Nufringen

Es ist kein Baum, der nicht zuvor ein Sträuchlein gewesen (Volksweisheit) –

etwas mag zwar klein anfangen, kann jedoch langsam groß werden.

Wir feiern 90 Jahre CVJM Nufringen e.V.

Gestartet sind wir 1931 mit 10 Posaunenbläsern, heute zählen wir 170 Mitglieder.

Nicht nur die Mitgliederzahl hat sich über die Jahre geändert, auch unsere Angebote haben sich erweitert. Da wären- um nur ein paar zu nennen- unsere Jungscharen für Kinder, der Jugendkreis, der Frauenabend, Badminton, die KinderBibelWoche, das Fatherscamp, die Waldweihnacht, natürlich der Posaunenchor und vieles mehr.

Seit 90 Jahren bieten wir schon Kinder-, Jugend- und Erwachsenenarbeit in Nufringen an und das muss natürlich bejubelt werden.

Eine Feier mit gemeinsamem Essen und Spielen hoffen wir am 19.09.21 starten lassen zu können.

Wir sind dankbar für die vielen erlebnisreichen und gesegneten Stunden aus den letzten 90 Jahre CVJM-Arbeit und freuen uns auf alles was kommt mit dem Jungschar-Motto „Mit Jesus Christus mutig voran!“